gaestebuch


 

Gästebuch

Leider wurde auf dieser kostenlosen Homepage von www.beepworld.de unser Gästebuch einfach abgeschaltet. In Zukunft soll ich dafür bezahlen.

Deshalb habe ich eine weitere kostenlose Homepage angelegt, bei einem anderen Anbieter, der sowohl kostenlose Gästebücher, als auch noch zusätzlich kostenlose Foren anbietet.

Wer sich also ins Gästebuch eintragen möchte oder sich in einem Forum über alle möglichen Themen, die irgend einen Bezug zur Bücherei haben, mit anderen austauschen möchte, sehe bitte mal auf unsere zweite Homepage: www.gebuewue.de.tl  (das tl am Schluss nicht vergessen!!!)

 

Ich würde mich SEEEEHR freuen, wenn Ihr Euch ins Gästebuch eintragen, mir sonst irgendwie auch mal Rückmeldungen über diese Seite geben, oder euch mit Forumsbeiträgen an Diskussionen über Bücher beteiligen würdet.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!